Montag, 12. September 2022

Hochzeitsquilt

 Unser Kleiner ist in zwei Wochen Trauzeuge. Nun ist das ja eine sehr ernste Sache und er nimmt es sehr ernst. Da der Bräutigam ein Fan von meinen Patchworksachen ist, habe ich den Vorschlag gemacht, das junge Paar bekommt einen Quilt. Eigentlich ist das schon ein recht kostbares Geschenk. aber was soll es, ich weiß, es kommt gut an. Auf dem bernina-Blog gab es letztens einen QAL. Natürlich habe ich die Zeiten nicht geschafft, aber darum ging es mir nicht. Die Decke ist fertig und wunderschön.

Und Quilten hab ich auch geübt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)