Mittwoch, 14. Dezember 2022

Manchmal kommt es anders

 Eigentlich war für Freitag und Samstag etwas besonders vorgesehen. Da die "Feine Weihnacht" dieses Jahr nicht stattfinden konnte, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich für einen Popup-Store zu melden. Hab ich getan. Diese Woche sollte es sein. Ich hatte mir eine Weihnachtswerkstatt vorgestellt und manch einer hatte sich den termin schon gemerkt zwecks Besuchs und Einkauf. Nun machte der Eigentümer einen Rückzieher. Er braucht seinen Laden selber. Nett.

Also wer gerne kommen wollte und ein Geschenk kaufen, rufe mich bitte an.

Dafür zeige ich Euch heute meinen Luchsliebling.


Für mich entsteht heute noch eine schwarze Tasche, passend zum Kleid. Oder nehme ich doch die Felltasche???


Das ist die größere Variante. Ich mag sie beide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)