Dienstag, 10. Mai 2022

Ein Jahr her

 So schnell vergeht ein Jahr. Lange habe ich hier nichts geschrieben. Vielleicht ändere ich das jetzt wieder. Allerdings schaffe ich im Moment auch nicht so viel zu nähen. 

Für die Patchworktage habe ich letztens einen kleinen Quilt genäht. Es ist ein Quilt mit Geschichte. Die Geschichte dahinter ist ein Round Robin, der niemals fertig wurde. Als ich überlegte, was für einen Quilt ich nähen konnte, zu dem es eine Geschichte gibt, viel mir dieser in die Hände. Das Mittelteil ist schon gequiltet, aber die Ecken wurden mein neuer Spielplatz. Ihr könnt in gern besuchen zu den Patchworktagen vom 27.-29.05.22 in Meiningen. Er hängt in der Turnhalle des Gymnasiums neben vielen tollen anderen Quilts. Wir stellen dort fast 700 textile Arbeiten aus. Ein Besuch lohnt sich also!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)