Donnerstag, 12. März 2020

Resteverwertung





Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.Ich habe mit meinen Resten vom Mysteriy gespielt. So konnte ich gleich meinen neuen Schnitt ausprobieren. So eine Täschchen sieht man im Netz häufiger. Bei mir ist es für das Nähzeug für die kleine Reise gedacht. Für größere Reisen brauche ich natürlich auch viel mehr. Aber so steht das Teil an der Nähmaschine auf kleinstem Platz und ist schnell eingepackt. Schere, Nahttrenner, Stift, Klammern und Schneiderale sind drin.

2 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Format und praktisch. Darf ich mir die Idee mopsen? Ich werde da evtl. noch ein paar Innenfächer anbringen, weil ich nicht solche Schlumpermappen mag. Da können wir uns ja mal dazu austauschen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mappe hat Innentaschen und ist kein Schlampermäppchen.

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)