Dienstag, 14. Januar 2020

Kurs in Wahlsdorf

Im Februar darf ich in Wahlsdorf in der Kreativbude bei Michaela einen Kurs geben. Zwei Tage lang werden wir jede Minute nähen, um das Pensum zu schaffen. Aber da der Samstag auch noch einen Abend hat, bin ich guter Dinge. Wir werden lauter unterschiedliche Taschen nähen und für jeden seine Tasche finden. Also heißt es, überlegen, was brauche ich, wie soll es innen aussehen, welchen Stoff habe ich zur Verfügung. Das hört sich doch spannend an. Ich gebe dann Hilfestellung bei der Umsetzung.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.Bild könnte enthalten: Streifen Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Die Taschen sehen etwas schief aus, sind sie aber nicht.  Den süßen Stoff gibt es bei Michaela. Da es ein Streifenstoff ist, war alles viel aufwändiger.

1 Kommentar:

  1. Halo Heike,
    die Taschen sehen mit den bunten Stoffen witzig/lustig aus. Gefallen mir gut.
    Bei mir steht auch noch "Tasche" auf der To-Do-Liste.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)