Dienstag, 17. Dezember 2019

Straßbourg

Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Straßbourg, um dort das Medikament für meinen Sohn zu holen. Von uns ist das ja ganz schön weit. Also sind wir schon Sonntag gefahren. Am späten Nachmittag haben wir den Weihnachtsmakt besucht. Der ist so schön. Nach ausgiebiger Personenkontrolle tauchten wir in ein Wintermärchen ein. Ich zeig Euch einfach mal ein paar Bilder. Die Hütten habe ich nicht fotografiert. Aber es ist mir aufgefallen, dass Essen und Trinken nicht an vorderster Stelle dort stehen. Das gab es auch genug, war aber nicht so umlagert wie bei uns. Die Stände an sich hatten eine schöne Auswahl an weihnachtlichen Geschenken, oft von Kunsthandwerkern und sehr ausgefallen. Respekt!
Montag standen wir beim Apotheker vor der Tür. Es hat geklappt!!! Nun schauen wir wieder etwas ruhiger in die Zukunft. Vielen dank an jene, die uns mit Tipps und Ratschlägen oder Organisation halfen.












1 Kommentar:

  1. Liebe Heike ,
    ich freue mich SO SEHR für Euch !!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)