Montag, 8. April 2019

Unverhofft

Manchmal ist das Leben schon kurios. So wurde ich vor kurzem gefragt, ob ich nicht meine Quilts gern auf einer Ausstellung präsentieren würde. Da kam ich ganz schön ins Rudern. Schließlich war es nicht nur irgendeine Ausstellung sondern das Prager Patchworkmeeting.  Völlig unsicher, ob meine Quilts dafür taugen, habe ich zugesagt. So haben wir uns letzte Woche nach Prag auf den Weg gemacht. Gemeinsam mit Freunden haben wir die Ausstellung gehängt. Ich hatte riesiges Glück, dass ich so einen schönen Platz mit perfekten Lichtverhältnissen hatte. So kamen auch meine weißen Quilts gut zur Geltung. Es waren so viele Besucher da, es wurde fotografiert, Selfis wurden mit mir gemacht, selbst Autogramme musste ich geben. Ist das nicht verrückt? So schlittert man ganz fix auf den internationalen Boden. Das Schild musste ich dann einfach als Erinnerung mitnehmen.


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in eine neue Liga. Deine Sachen sind eben eine Augenweite, sonst hätte man das Anliegen nicht an dich herangetragen. Auf zu neuen Ufern. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ach die "neue Liga" hört sich nicht schön an. Ich bin dort wo ich bin, bei Euch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    irgendwo habe ich schon von Deiner Ausstellung gelesen, war es bei Facebook auf der Seite der Gilde? Auf jeden Fall sehen Deine Quilts toll aus und herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung. Ich kann gut verstehen, dass das ein aufregender Moment ist. Hoffentlich konntest Du ihn ausgiebig genießen.
    Liebe GRüße Viola

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)