Freitag, 26. April 2019

Zu viele angefangene Sachen warten auf mich. Sie sind alle wichtig/terminisiert und ich darf sie auch nicht zeigen.
Aber ich kann Euch eine Kleinigkeit vom gestrigen Nähabend zeigen. Wir waren nur zu zweit und mein Besuch hatte noch nice auf Papier genäht. Also habe ich meine Vorlage, die ich letzte Woche im Netz gefunden habe, herausgeholt. Eigentlich wollte ich das nette Teil schon über Ostern nähen, aber da hab ich lieber in Brügge gefaulenzt (Maschine stand aber neben mir).
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ist sie nicht hübsch? Sie ist für einen Anfänger auch nicht ganz einfach. Aber sie hat es geschafft und will gleich daheim noch mal üben. Sag ich nur: Klassenziel erreicht!
Und weil Brügge so eine schöne Stadt ist, hier noch ein paar Impressionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)