Dienstag, 2. April 2019

Zusage

Ganz kurzfristig kam die Anfrage zu einer Ausstellungsbeteiligung in Prag. Mit etwas Bauchgrummeln habe ich zugesagt. Bauchgrummeln, weil ich ja mehr Gebrauchsquilts mache und auf diesen Ausstellungen so mancher Künstler unterwegs ist, der mit Gebrauchsquilts nicht so viel anfangen kann und eher bei den Artquilts zuhause ist. Aber ich dachte mir, dass es auch nicht schaden kann, etwas eher Traditionelles zu zeigen und so Lust zu machen auf Patchwork und natürlich das Quilten. Nun habe ich gesucht und gepackt, genäht, gequiltet. Ich bin fast fertig. Der größte Quilt, den ich zeigen möchte, muss heute noch abschließend unter die Nadel.
Bild könnte enthalten: Tisch und Innenbereich
Dann hab ich auch noch ein paar Windlichter vorbereitet. Mal schauen, wie sie ankommen.
Keine Fotobeschreibung verfügbar. 
Drückt mir die Daumen!!

7 Kommentare:

  1. Liebe Heike ,
    ich freue mich mit Dir und drück Dir die Daumen ! Das wird bestimmt eine tolle Ausstellung, ich finde Deinen Quilt und die Windlichter ganz wunderbar !!!

    LG Katrin :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin. Wenn ich nur nicht so ängstlich wäre.. Liebe Grüße in die Ferne! Heike

      Löschen
  2. Mach ich! Daumen sind gedrückt! Es gibt auch auf großen Ausstellungen immer noch Liebhaber von Gebrauchsquilts.
    Der Windung ways steht schon seit letztem Jahr auf meiner Liste. Deiner ist sehr schön geworden und wird viele Blicke auf sich ziehen. Die Windlichter sind auch superschön und richtige Blickfänger! Ich bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, das Muster ist ja nicht mit Schablone genäht, sondern mit dem QCR. Da wird es nicht so ganz passend, jedenfalls nicht bei mir. Das ärgert mich. Aber die Wirkung aus der Ferne ist toll. Liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken. Heike

      Löschen
  3. Auch ich drücke dir die Daumen. Der Quilt ist toll, besonders, weil er Rundungen hat. Ich habe leider bis auf einen Probeblock nichts weiter geschafft. Meine Hände mögen keine Rundungen. Umsomehr bewundere ich das Stück. Und die Windlichter, die werden gefallen. Du wirst es sehen. Eine schöne Zeit wünsche ich dir. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Ich drück dir die Daumen. Ich liebe an Ausstellungen traditionelle und Gebrauchsquilts. Deine Windlichter sind ganz zauberhaft😍
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    was ist schon "die große Kunst" neben Gebrauchskunst. Dein schöner Quilt bracuht sich auf gar keinen Fall verstecken und wird sicher eine ansprechende Menge an Fans finden. Die beiden Windlichter gefallen mir auch sehr. Dir wünsche ich einen tollen Ausstellungsverlauf.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)