Montag, 26. November 2018

Übungen

Ich komme ja leider sehr selten an meine Longarm. Viel zu wenig Zeit habe ich zum Üben. So gibt es nur kleine Fortschritte aus meiner Sicht. Diesen Läufer habe ich letzte Woche beendet. Es fehlt jetzt noch das Binding. Das schaffe ich heute nach dem Färben, oder so....
Bild könnte enthalten: Tisch und InnenbereichKein automatischer Alternativtext verfügbar. 

Bei genauer Betrachtung sieht man schon die Unregelmäßigkeiten, die mir nicht gefallen. Bin eben so.

3 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    hihihi, ja, ganz furchtbar die Unregelmäßigkeiten! Ich kann sie gar nicht finden *lol*
    Wunderschön sieht es für mich aus und das wird ein toller Läufer.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, eine Longarm nutzen zu können stelle ich mir traumhaft vor. Meiner Meinung nach ist Perfektion eine Eigenschaft von Maschinen. Gerade kleine Unregelmäßigkeiten machen den Charm von Handarbeiten aus. Bestimmt bringt Übung mehr Routine. Dann ist man entspannter beim Quilten. Mir fällt übrigens nichts auf, dass mich stört.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wo sind sie, die Unregelmäßigkeiten??? Das fragt Rela

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)