Mittwoch, 14. November 2018

Einfache Täschchen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 
Ganz einfache Täschchen sind zu meinem ersten Kurs in Brandenburg an der Havel gewünscht. So hab ich mal diese beiden vorbereitet. Es wird noch eine dritte Variante geben für Strickzeug und Co. Ich hoffe, dass den Damen das gefällt. Es ist immer schwierig, wenn man nicht weiß, was einen erwartet. Nicht überfordern, nicht unterfordern und  die Zeit maximal auslasten.
Ansonsten stecke ich in den Vorbereitungen der Weihnachtsmärkte. In Arnstadt zum Bachadvent werde ich wahrscheinlich sein und im Bienenmuseum am 2. Advent. Bei dem Wetter draußen kommt man gar nicht in die Stimmung dazu.

2 Kommentare:

  1. Solche Täschchen kann man immer gut gebrauchen und sie machen auch jedem viel Freude. Die kommen bestimmt sehr gut an im Kurs.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr, Weihnachtsstimmung? Fehl am Platz. Die Täschchen für Anfänger, du bist mutig. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)