Donnerstag, 6. Dezember 2018

Ausstellung

Heute möchte ich Euch zu einer Ausstellung einladen. In der Sparkassengeschäftsstelle Ilmenau, Homburger Platz, wird am 17.12.2018 um 17 Uhr die Textilkunst-Ausstellung "Geklöppelt - oder doch Zauberei?" eröffnet. Ich möchte Euch diese Ausstellung sehr ans Herz legen. Hier seht Ihr Textilkunst von Gerlinde Rusch, die ihre Klöppelarbeiten mit anderen textilen Techniken zu wunderbaren Objekten kombiniert. Es ist ein anderes Klöppeln, weit ab von den strengen Mustern der Klöppelbriefe. Leider weiß ich nicht, wie lange es die Ausstellung gibt, da ich nur die Einladung zur Vernissage vor mir habe. Auch Bilder habe ich nicht. Aber vertraut mir, es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)