Mittwoch, 29. August 2018

X-Blocks



Gestern habe ich mich mit einer anderen Variante der X-Blocks rumgeschlagen. Erst falsch zugeschnitten, dann beim Nähen die Seiten nicht beachtet. Und dann zur Krönung noch einmal falsch geschnitten. Nun brauche ich doch eine größere Zahl von Blöcken. Übrig geblieben sind mir nur 6 verwertbare. Aus all den anderen Blöcken entsteht dann was Neues. Wird spannend.
Dann bin ich noch an meine Longarm. Was soll ich sagen? Kurz vor Ende war Faden alle.  Ich habe noch in der Nacht Nachschub bestellt. Trotzdem schmeiße ich das Teil heute runter und quilte es auf der Janome weiter. Ich brauche Platz für eine große Decke.



Besuch hatte ich vorletztes Wochenende. Der Wollknäul meiner Tochter, leistete mir beim Quilten Gesellschaft.

1 Kommentar:

  1. Es gibt Tage ... da kann es nur besser werden und manchmal kommt auch was Neues dabei raus. Ich bin gespannt. Der X-Block oben ist schon mal klasse geworden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)