Mittwoch, 22. August 2018

Jetzt ist es vorbei mit dem "Mit fremden Federn schmücken". Ich habe sehr viel zu tun im Moment. Gestern habe ich mal wieder Wolle gefärbt. Die Sockenstrickerinnen brauchen Nachschub, ich auch.
Schöne Färbungen sind es geworden. Ganze zwei Kilo sprangen in den Färbetopf - für mich viel, denn das waren gut 4 Stunden Arbeit nach einem, wie immer, anstrengenden Arbeitstag.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 
Heute muss ich endlich mit meinem Quilt fertig werden. Nachmittag hab ich vielleicht zwei Stunden Zeit. Danach geht es zu den Domstufenfestspielen.
Morgen kommen die Mädels zum Nähen, Freitag fange ich einen Babyquilt an und dann muss ein großer Quilt auf die Maschine. Alles muss in zwei Wochen fertig sein.
Ach ja, dann ist noch Färberfest in Neckeroda. Dort wird die liebe Kathrin meinen Stand übernehmen. ich düse derweil nach Dortmund zur Vorstandssitzung und komme hoffentlich mit guten Nachrichten zurück.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch einen recht schönen Abend bei den Domstufenfestspielen.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)