Donnerstag, 16. August 2018

Versprochen

hatte ich Euch noch ein paar Bilder von den Miniquilts. Das möchte ich nun nachholen. Sie waren so toll.

Ich würde mir wünschen, nächstes Jahr auf der Messe unsere Miniquilts zu zeigen. Macht Ihr mit?
Aus aller Herren Länder waren auch diese kleinen Hinweisschilder gefertigt. Bei diesembricht man sich die Zunge oder bekommt Schnappatmung.

Am Samstag ist Nähtag im TRM Hohenstein-Ernsttal. Wir könnten dort mal Nesteldecken oder Kissen nähen. Also wer mag, bringe dafür was mit. Einige Stoffe werden schon bereit gelegt dafür. Falls Jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, bei mir ist noch Platz an/ab Weimar oder Bad Berka oder A4 ab da.



















2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich bin beeindruckt, das sind ja traumhaft schöne Quilts. Wenn Du auf manchen Fotos nicht Deinen Finger mit drauf hättest, könnte man sich die kleine Größe gar nicht wirklich vorstellen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die alle schön! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)