Montag, 16. Juli 2018

Eine Neue (mit Werbung)

Es ist schon ein paar Tage her, da habe ich auf meiner Testmaschine dieses Deckchen genäht. Dabei habe ich eine zusätzliche Stichplatte (im Lieferumfang enthalten) und eine spezielles Füßchen für das professionelle Nähen benutzt. Das Füßchen hat keine Anschlagkante, aber trotzdem konnte ich damit wunderbar die 1/4 Zoll-Nahtzugabe einhalten. Zum Quilten habe ich sie auf meinen neuen Rahmen gelegt, so zusagen zum Üben. Ich muss auch noch viel Üben. Auf meiner Tischversion hätte ich es besser hin bekommen. Nun ja, das wäre auch komisch, wenn es gleich gehen würde, wie ich mir das wünsche. Wenn man nicht so genau schaut, ist sie hübsch.

Bild könnte enthalten: InnenbereichKein automatischer Alternativtext verfügbar.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    es sieht doch schon wunderschön aus...und gefällt mir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)