Dienstag, 5. Juni 2018

Neuigkeiten

Erst die Patchworktage in Celle und dann gestern noch ein Marathon hintendran. Man bin ich kaputt. Aber ich muss sie Euch zeigen, meine Neue. Nicht ganz neu, denn das Maschinchen wohnt schon seit fast genau zwei Jahren bei mir. Sie hat ein neues "Untergestell". Der Tisch, der wird jetzt umfunktioniert für die Strickmaschine. Zuschneiden muss ich jetzt, ja wo nur? Aber das ist alles Wurscht. Ich hab ja sie und hoffe, wir kommen schnell miteinander zurecht. Dann schwebe ich auf Wolke 7, so fühlt sich die Bedienung schon an.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

4 Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr nach professionellem Arbeiten aus! Da bin ich gespannt, wie Du Dich einfuchst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch stets eine gute Zeit miteinander. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Uih, was ist das denn für eine Maschine? Die sieht ja imposant aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meine Q20 jetzt auf Beine gestellt bzw. einen professionellen Rahmen darunter. Jetzt wird die Maschine bewegt, nicht der Quilt.

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)