Mittwoch, 13. Juni 2018

Neues vom Test (evt.Werbung)



Letzten Samstag haben wir einen Läufer angefangen. Grund für mich, meine Maschine zu testen.
Sie hat einen spezielle Stichplatte (für professionelles Arbeiten) und auch einen solchen Fuß. Vorteil des Fußes ist ganz klar, ich brauch nichts mit 1/4 inch einstellen. In Kombination mit der Stichplatte erhält man ein sehr schönes Stichbild. Der Stoff wird am Anfang nicht gefressen, weil nur ein kleines Löchlein da ist in Fuß und Platte. Es hat alles prima geklappt. Habe Euch auch mal den Bildschirm fotografiert. Der ist wirklich überschaubar strukturiert und zeigt mir, was ich für Einstellungen und Füße nehmen muss oder kann.
Natürlich bin ich noch nicht fertig. Ich versinke in Arbeit und ab morgen bin ich erst mal für kurze Zeit nicht da.

1 Kommentar:

  1. So eine Stichplatte habe ich auch bei meiner Nähmaschine dabei. Die ist wirklich toll, denn es zieht den Stoff tatsächlich nicht ein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)