Montag, 19. März 2018

Familienzuwachs

 Dieser süße Racker ist am Samstag bei uns bzw. bei der Tochter eingezogen. Er hat erst einmal das ganze Wohnzimmer erforscht und in jeden Winkel geschaut. Ist er nicht süß?
Als die Beiden dann weg waren, habe ich mich an meinen kleinen Frühlingsquilt gesetzt. Donnerstag hatte ich mein neues Lineal ausprobiert. Das hatte ich mir in Fürth gekauft. Ein schöne Spielerei ist entstanden. Ist wieder interessant, was man durch das Quilten erreichen kann.

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus! Die Wirkung vom Quilting ist phänomenal.
    Euer Familienzuwach ist soooo goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit dem Zugang. Und ohne Windelwechseln. Und bitte den Quilt vom Boden nehmen. Das lockt Begehrlichkeiten . Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    was für ein niedlicher kleiner Kerl!
    Das Quilting am Deckchen macht mich schier sprachlos. Wunderschön!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen