Donnerstag, 1. Februar 2018

Ich wurde schon gerügt

weil hier nichts passiert. Dabei war ich recht fleißig. Schaut nur. Ich habe mich zu einem kleinen Zwischendurchminiprojekt hinreißen lassen. Die Vorlage ist von Moda Bake Shop. Einfach süß und anfängertauglich. ich werde jetzt noch einen maritime Variante austüfteln und die gibt es dann als Kurs für die Meerjungfräuleins.

Dann ist das dritte Paar Strümpfe dieses Jahres fertig geworden. Wunderbares 6-fädiges neues Garn, von mir im Schnelldurchlauf gefärbt. 

Und zu guter Letzt habe ich Portmonaise genäht. Meines fällt wirklich auseinander. Ich habe es schon viele Jahre und liebe es. Es liegt so toll in der Hand. Anleitung von Machwerke mit kleinen Änderungen, was sonst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)