Donnerstag, 1. Februar 2018

Ich wurde schon gerügt

weil hier nichts passiert. Dabei war ich recht fleißig. Schaut nur. Ich habe mich zu einem kleinen Zwischendurchminiprojekt hinreißen lassen. Die Vorlage ist von Moda Bake Shop. Einfach süß und anfängertauglich. ich werde jetzt noch einen maritime Variante austüfteln und die gibt es dann als Kurs für die Meerjungfräuleins.

Dann ist das dritte Paar Strümpfe dieses Jahres fertig geworden. Wunderbares 6-fädiges neues Garn, von mir im Schnelldurchlauf gefärbt. 

Und zu guter Letzt habe ich Portmonaise genäht. Meines fällt wirklich auseinander. Ich habe es schon viele Jahre und liebe es. Es liegt so toll in der Hand. Anleitung von Machwerke mit kleinen Änderungen, was sonst.



Kommentare:

  1. Da warst du aber ziemlich fleißig. Aber wie ich sehe, standen diese Sachen doch alle nicht in deiner Warteschlange, oder??? Lässt du etwa, wenn man dir zuzwinkert, auch mal anderen (nicht so dringenden) Dingen den Vortritt???
    Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sachen hast Du gemacht. Besonders die Geldbörsen sind ganz toll. Den Schnitt habe ich auch, aber leider noch nie genäht...glg Susanne

    AntwortenLöschen