Freitag, 19. Januar 2018

Häuserkurs

 Bild könnte enthalten: Innenbereich
Für das Kurswochenende in Eibenstock habe ich mir einen Häuserquilt überlegt. Ich habe ihn mal im Netz gesehen und fand ihn wunderbar zum Üben von Techniken. Modern, bunt, verspielt, jeder kann hier sich ausleben. Letzte Woche habe ich angefangen. Immer mal ein wenig, zwischendurch auf passende Stoffe gelauert, man hat ja so seine Vorlieben. Und nun ist er fast fertig. Es fehlt noch ein wenig Quilting. Das kommt heute abend oder morgen.
Für den Kurs sind noch ein paar Plätze frei. Also wer mag, schicke mir eine Mail oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)