Mittwoch, 17. Januar 2018

Für den Tisch

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

habe ich mir diesen Behälter genäht. Ich will ihn am Freitag zum Kurs im Laden machen. Das ist was überschaubares und auch für noch nicht so Geübte machbar.
Das hier ist eine Kaffeedose, aber es gehen auch prima große Blechdosen. Als Stiftehalter für den Schreibtisch wäre es auch etwas.

Kommentare:

  1. Schöne Idee und so individuell ausbaubar. Wie machst du den Stoff an der Dose fest? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit den Taschen unten. Ich mache den Stoff gar nicht fest, nähe sozusagen eine lose Hülle, die man zum Waschen abnehmen kann.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So praktisch mit den Taschen! Ich nähe da gerne Webkanten auf Vlies, mit Außentaschen erscheint es mir allerdings noch praktischer zu sein...
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen