Montag, 27. Juli 2020

Tradition bis Moderne XII




Manchmal kann ich es noch gar nicht fassen, dass ein Quilt von mir bei dieser Ausstellung hängt. Leider konnte die Ausstellungseröffnung in Meiningen dieses Jahr nicht stattfinden. Jetzt wird sie in Steinhude das erste Mal gezeigt. Die Vernissage wurde schon wieder abgesagt, doch ich fahre trotzdem hin und besuche meinen Quilt. Es wird ein verlängertes Wochenende, denn dort war ich noch nie, obwohl es dort Verwandschaft gibt. Ein bissl Urlaub brauchen wir auch mal. Das Jahr ist schon ganz schön lang.

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch, ein guter Grund für solch eine Reise. Ich wünsche eine erholsame Zeit.
    Irgendwann werde ich Deinen Quilt sicher auch bewundern können.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Genauso hab ich mich mal gefreut. Ich kann das verstehen. Es ist ein tolles Gefühl, bei solcher Ausstellung dabei zu sein. Glückwunsch. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Quilt in der Ausstellung. Am Wochenende sind wir in Hannover und ich hatte gerade gedanklich einen Besuch in der Ausstellung gepant - zum Glück habe ich nochmal auf Dein Bild geguckt und gesehen, wann sie eröffnet wird...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)