Dienstag, 14. Juli 2020

Mal wieder

Ich habe mal wieder eine Babydecke genäht. Mittlerweile mache ich die nur noch auf Bestellung. Im Moment ist sie auf Reisen zum Auftraggeber. Ihr dürft schon einen Blick darauf werfen. Ich bin mir sicher, die junge Mutti schaut hier nicht auf den Blog.
Als Anregung habe ich die Applikationen von Anne Alletto genommen. Leider habe ich meine zwei Bücher verborgt und sie sind bisher auch nicht zurück gekommen.  Leider weiß ich nicht mehr an wen. Ich denke immer, das klappt, brauchst Du nicht aufschreiben und dann....
Jetzt habe ich mir das eine Buch in der neueren Auflage neu bestellt und eines, was erst kürzlich erschienen ist. Vielleicht habe ich ja noch einmal die Möglichkeit, etwas aus diesen tollen Büchern zu nähen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Heike ,
    die ist wirklich ZUCKERSÜSS geworden !!! Manchmal wundert man sich ja, was die eigene Nähbibliothek alles beherbergt :-))) Anne Alleppo macht wirklich sensationell schöne Sachen . Ich bin genau so begeistert wie Du ! Uns - wie endet so eine Empfehlung von Dir gewöhnlich ? Mit einem Einkauf im Amazonshop ...
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe doch bestimmt Alleppo geschrieben, das stimmt natürlich nicht - Alletto ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das ist ein süßer Babyquilt, die Katze ist allerliebst. Wenn man verborge Bücher nicht zurückbekommt, ist das sehr ärgerlich. :-(
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)