Freitag, 29. Mai 2020

Charmante Häuschen

Am Wochenende hatte wir für die ausgefallenen Patchworktage von Meiningen eine kleine Ausgleichsveranstaltung im Internet organisiert. Die vielen Videokonferenzen und Vorbereitungen im Vorfeld kosteten unwahrscheinlich Zeit. So habe ich kaum etwas geschafft und das, was ich geschafft habe, steckt in den Kinderschuhen.
Der Erfolg unserer Veranstaltung war riesig. Damit hatten wir nicht gerechnet. Nahezu komplikationslos lief alles über die Bühne, selbst IT-Spezialisten waren überrascht. Nun bin ich schon etwas fitter in "ZOOM" und werde das sicher häufiger benutzen. Vielleicht kann man nun ein Treffen der Büßlebener machen?
Heute zeige ich Euch, was ich an dem WE angefangen habe. Diese Art habe ich schön öfter gemacht, aber es ist immer wieder ansteckend. Findet Ihr nicht?

6 Kommentare:

  1. Ein virtuelles Treffen- eine gute Idee. Ich habe diese Internetpatchworktage auch verfolgt, wenn auch nur mit Hindernissen. Gerne hätte ich auch was mitgenäht. Aber so schwer kann es ja nicht sein, das alleine hinzubekommen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann bedanke ich mich hier auch noch einmal. Ich habe die Patchworktage online sehr genossen!!! Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Ein sehr schönes Häuschen! Mit viel Fantasie ausgestaltet.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich habe mir das Video auch abgeschaut und wieder etwas mehr nun auf der To-Do-Liste stehen.
    Dein Häuschen sieht nach Sommer aus. Sehr schön.
    Schöne Pfingsten wünsche ich und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    eigentlich wollte ich auch nach Meiningen fahren... Irgendwie kam ich nicht dazu, mit mit den Onlineveranstaltungen zu beschäftigen und so habe ich mich nicht angemeldet, aber in der FB-Gruppe habe ich viel Positives gelsen und die kleinen Häuschen sind mir da auch häufiger begegnet. Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt. Dein kleiner Quilt gefällt mir sehr gut, in das Haus würde ich gern mal reingucken.
    Hab ein schönes Pfingstfest. Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ganz goldig ist das! Du hast es so richtig locker hingenäht. Damit tue ich mich immer schwer.
    Schön, dass das Online-date gut gelungen ist. Wir hatten familiäres Chaos mit OP und Reiseaufgaben und dem Kopf voller anderer Dinge... :-(
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, das kenne ich. Wir haben das in der Familie auch gerade (fast) durch. Am Mittwoch dürfen wir unsere Patientin aus der Reha holen. Da hat man ganz schön zu tun mit organisieren. Aber das wird wieder und der Erfolg ist ausschlaggebend. Also Kopf hoch und bald läuft auch wieder das Patchworkprogramm.
      LG Heike

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)