Mittwoch, 11. Dezember 2019

Hilfe!!!

Wir brauchen dringend Hilfe! Mein Sohn ist auf dieses Medikament angewiesen. Jetzt ist es nicht mehr lieferbar. Für ihn ist es lebenswichtig, weil sonst sein Herz stehen bleiben könnte. Wir haben das schon einige Male durch. Also bitte, wenn jemand jemanden kennt, der helfen kann.... Das Medikament kommt aus Frankreich. Vielleicht kennt jemand einen französischen Apotheker oder jemand in der Schweiz. Dort sind die größten Chancen, denke ich.
Wir haben auch ein Rezept vom Kardiologen. Aber es ist in Deutschland nicht lieferbar. Bis Ende des Jahres muss eine Lösung her. 

Keine Fotobeschreibung verfügbar. 
Im Ausland ist es unter anderen Namen auch erhältlich:

4 Kommentare:

  1. Ich drücke euch die Daumen ganz fest das ihr das Medikament bekommt. Direkt helfen kann ich leider nicht.
    Ich kenne das von meinem Blutdruckmittel. Das ist dann aber noch lange nicht so dramatisch wie bei euch. Auch mit meinem Schmerzmittel habe ich mich bevorratet weil es schon Lieferschwierigkeiten gab.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es jetzt wahrscheinlich gefunden in Frankreich. Wenn alles gut läuft, stehe ich Montag vor der Apotheke und habe das Medikament. LG

      Löschen
    2. Oh, was für ein Glück! Ich drücke die Daumen damit alles gut klappt!
      Noch schöne Adventstage und ein hoffentlich frohes Fest, Marita

      Löschen
  2. Liebe Heike ,
    ich drücke Euch SO SEHR die Daumen, dass Ihr jemanden findet, der helfen kann !!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)