Montag, 18. November 2019

neue Mütze und Loop

Im letzten ost habe ich Euch schon so eine Mütze gezeigt. Nun hab ich ja so viel Wolle. Ich muss einfach abbauen und ich muss sie einfach verstricken wegen der schönen Haptick. Also nun Mütze Nr. 2 nach gleicher Vorlage, aber Farben vertauscht und Muster etwas anders. Dazu gibt es noch einen Loop aus dem gleichen Buch. Habe dazu gestern noch Stulpen angeschlagen. Wolle ist noch nicht alle...
Genäht habe ich auch, gequiltet auch.  Kurse gab es auch wieder. Es läuft, kein Wochenende frei bis Weihnachten. Hoffentlich schaffe ich alles. Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)