Mittwoch, 16. Oktober 2019

Bestrickt

So zwischendurch ist eine Mütze fertig geworden. Meine große Tochter stand im Sommer mit einem Karton Wolle vor der Tür. Wohin damit? Es ist wie bei Stoff, man kann nicht nein sagen und sie war so schön zum Streicheln. Mit dem neuen Buch von Stine & Stitch kam die Idee mit der Mütze. Jetzt ist sie fertig. Auf meinen großen Kopf passt sie nicht. Aber es wird sich schon jemand finden.
Bild könnte enthalten: Streifen 
 Mittlerweile sehen die Maschen schon fast perfekt aus. Ich bin sehr zufrieden mit mir. Diese Woche wird sicher auch das neue Paar Socken fertig, denn Samstag ist Obstmarkt in Tiefengruben. Aber bis dahin muss ich noch......

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Mütze ist superschön geworden. Da ist die Wolle doch schnell zum Einsatz gekommen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)