Montag, 28. Mai 2018

Gilde-Nähtag Nr. 2

Die neue DSGVO macht es besonders Vereinen nicht leicht. Ich weiß gar nicht, wie ich manche Sachen händeln soll. Endlich kommen wir zusammen, endlich können wir schnell kommunizieren und nun das... So kann ich Euch heute nur diese wunderschöne Torte zeigen, die ein Gildemitglied für uns mit gebracht hat zu unserem Nähtreffen Nr.2 in Schkeuditz. Das "Träumchen" hat ihre Tochter gemacht. Wir haben es uns schmecken lassen, haben natürlich genäht und wie ich hoffe, einiges Neues gelernt. Mädels, es hat Spaß gemacht und ich freue mich, dass wir uns schon bald wieder sehen.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Und nicht vergessen: Am Wochenende sind die Patchworktage in Celle!

6 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ja, das ist echt schade, dass es nun eine Menge Einschränkungen gibt... Da werden wir uns noch drauf einstellen müssen.
    Und Du kannst ruhig sagen: "Komm doch das nächste Mal selbst, dann siehste mehr!" *kicher*
    Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Torte ist einmalig und wunderschön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Vereinen habe ich schon von Seiten des Mannes mitbekommen. Schade, daß nun Fotos zu zeigen zum Risiko wird.
    Die Torte ist ja klasse. Von der hätte ich auch zu gern probiert. aber ich hatte wieder massive Atemprobleme, da wollte ich kein Risiko eingehen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir sehr leid. Wir haben Dich vermisst. Alles Gute! LG Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike, die Torte ist sensationell. Solche liebevoll gemachten Torten mag ich immer gar nicht anschneiden... Ja, das kann ich mir vorstellen, dass die Vereine, besonders die kleinen, da jetzt auch eine Menge Arbeit haben mit der DSGVO. Das tut mir echt leid für Euch.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, sieht das gut aus!!! Viel Spaß in Celle, ich hoffe auf ein Treffen in Thüringen....
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)