Montag, 8. Januar 2018

Wochenende

Ich habe das Wiochenende genutzt, ein paar Sachen fertig zu machen oder auf den Weg zu bringen. Dazu gehört dieser Schal. Ich habe fast ein Jahr daran gestrickt. Die Wolle schmuseweich, aber das Muster ging mir nicht in den Kopf. Erst nach 3/4 hatte ich es endlich. Dabei ist es ganz einfach.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 
Dann habe ich endlich angefangen wieder zu weben. Es sieht schon schön aus. Ein Bild mache ich Euch später. Ich glaube,  dieses Stück wird schnell fertig. 
Jetzt habe ich wieder einige Baustellen, die ganz fix fertig werden müssen. Ich kann sie Euch ja mal aufzählen:
Dresdener Teller fertig quilten
Läufer Dresdner Teller fertig nähen und quilten
Lampion fertig stellen
Häuserquilt fertig nähen und quilten
Farbkreisquilt quilten
Also das sind nicht meine Ufos. Die Liste würde länger. Also fange ich mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen