Donnerstag, 11. Januar 2018

Minilampion

Ich habe Euch versprochen, meine erste Variante für die Ausstellung zur Messe zu zeigen. Eben habe ich ihn aufgehängt. Er ist nicht durchsichtig, aber es gibt auch Lampen aus Metall. Ist eben mehr ein textiles Objekt. Zum vergleich der große Lampion, den man gern auch in klein gestalten kann. Ich habe noch so viele Ideen. Wenn man erst mal angefangen hat...
Gerne nähe ich mit Euch zusammen am 24.03.18.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Kein automatischer Alternativtext verfügbar.Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht der Lampion aus. Die Applikation ist ein Traum!
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampions sind eine gute Idee und finden sicher viele Mitnäheninnen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man nicht sagen, welcher schöner ist!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike ,

    das sieht ganz toll aus !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Katrin, ich bin ein Fan von den Arbeiten von Olivia Uffer. Sie arbeitet in diesem Stil nur viel schöner. Schau Dir mal ihre Sachen an. Unglaublich. Ein schönes Wochenende
      Heike

      Löschen
  5. Tolle Arbeit! Mal eine andere Art Lampion. Gern wäre ich am 24.3. dabei, aber ich werde mit Madeleine unterwegs sein.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den Termin schon vorgemerkt. Die Lampions sind beide ein Träumchen.

    AntwortenLöschen