Dienstag, 23. März 2021

Ich bin noch da

 Wie oft habe ich das schon geschrieben? Im Hintergrund bin ich ganz fleißig. Viele neue Sachen sind entstanden, neue Kontakte ebenso. Man trifft sich jetzt virtuell. Wichtig ist dabei, dass man sich auch sehen kann. Ohne dies würde ich das sicher nicht machen.

So gibt es viele Dinge, die einem fehlen. Im letzten Jahr hatten wir fast keine persönlichen Kontakte mehr. Die Gesundheit von uns allen geht vor. So haben wir auch ganz selten mal die Enkelkinder gesehen. Ich denke oft an sie, wir verpassen so viel. So nähe ich ab und an ein paar Sachen für sie. Vielleicht denken sie dann auch an uns, wenn sie damit spielen. Ansonsten hat ja so ein Kind ganz andre Prioritäten den Tag über.

Für Ostern gibt es nun dies.


Man sieht, mädchenlastig

Was die Jungen in ihre Schachtel bekommen, weiß ich noch nicht. meine Idee ist es, dass sie diese für Spielzeug nehmen, damit das gut verstaut ist. 

Mittlerweile nähe ich diese Dinger in allen Größen und Formen. Wenn man einmal verstanden hat, wie es funktioniert, flutscht das nur so durch die Finger.


4 Kommentare:

  1. Liebe Heike ,
    die Idee finde ich ganz toll ! Das werde ich aufgreifen, um mich zu Ostern auch bei denen in Erinnerung zu bringen, die wir schon so lange coranabedingt nicht gesehen haben.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen ja absolut bezaubernd aus. Da werden sich die Enkel und Eltern bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Heike.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Osterverstecke. Ich verstehe dass Du viele Varianten davon nähst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)