Donnerstag, 9. April 2020

Zeit zum Quilten

Momentan habe ich ja etwas mehr Zeit abends und am Wochenende. Also konnte ich endlich wieder quilten und Aufträge annehmen. Der erste Quilt geht heute nach Hause. Genäht hat ihn Monika zu einem Kurs von Bernadette Mayr. Dieser fiel ja bei uns aus, aber genau zu dem Zeitpunkt habe ich angefangen ihn zu quilten, also in Erinnerung an den ausgefallenen Kurs.
Ansonsten ist hier relativ ruhig. Ich nähe in jeder freien Minute Masken. Das hätte ich nie gedacht. Ich hoffe, dass sie viele tragen, denn als Risikoperson hat man dazu eine ganz besondere Beziehung.
In dem Sinne - bleibt gesund und daheim! Es kommen auch bessere Tage.

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)