Montag, 7. Oktober 2019

Messe in Leipzig

Es ist etwas ruhig geworden auf dem Blog. Ich schaffe es einfach nicht, regelmäßig zu posten. Letztes Wochenende hatte ich den Gildestand in Leipzig zu betreuen. Dafür waren viele Vorarbeiten notwendig. Zum Glück habe ich immer ein ganz tolles Team um mich herum. Dieses jahr waren wir etwas geschwächt wegen Krankheit. Aber es hat alles geklappt. Einen schönen Stand hatten wir mit einer noch schöneren Ausstellung.Ganz viel Lob kam von Besuchern. Auch unsere kleinen Kurse waren im Gegensatz zu den anderen Handarbeitskursen auf der Messe sehr gut besucht. Manchmal mussten wir die Leute vertrösten.Vielleicht könnt Ihr Euch hier ein Video anschauen: Messe
Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und Tisch
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Innenbereich
Das Messeteam
 Keine Fotobeschreibung verfügbar.

2 Kommentare:

  1. Die Windlichter sind sehr schön, jedes wird anders. Meines steht noch vom letzten Jahr und wartet geduldig auf Winter und Weihnachten (bald geschafft).
    Ich kann mir gut vorstellen, dass kleine Nähprojekte zum mitmachen animieren. Freut mich, dass Euer Kurs gut angenommen wurde.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann verkürz doch die Zeit und näh ein Windlicht für den Herbst. Es gibt so tolle Herbststoffe oder Du machst nur Nadelmalerei.
      LG Heike

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)