Donnerstag, 18. Juli 2019

Manchmal braucht es nur einen Stups und schon fliegen die Hände. Nach dem Urlaub war ich etwas lädiert mit Husten und so. Da konnte ich fast nix machen. Jetzt geht es langsam wieder los. Gestern so ich so süße Ideen und die musste ich gleich umsetzen. Fenster- oder Wandbilder werden es. Ich möchte noch ganz viele machen. Sie sind so klein, dass man sich auch als Anfänger an manchen Mustern versuchen kann. Also kommen sie auf meine "Messeliste".Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.

2 Kommentare:

  1. Die beiden kleinen Teile sehen wirklich nett aus. Erfolgsversprechend (auch)für Nähanfängerinnen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt süß aus! Eine schöne Geschenk-Idee wenn man mal gar nix weiß...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)