Mittwoch, 31. Juli 2019

Endlich

Gestern Abend hatte ich endlich mal wieder Zeit für mein Langzeitprojekt. Angefangen hatte ich es vor über einem Jahr. Zuerst habe ich mit der Q20 auf dem Tisch gequiltet. Dann kam der Rahmen und dann musste ich erst üben. Ich verstehe noch immer nicht, wie manche Leute sich auf einer Longarm einmieten. Ich würde meine schon mal gar nicht vermieten und dann braucht man viel Übung, damit es auch schön aussieht. Ich übe immernoch. Es liegen so lange Zeiten dazwischen, dass ich meist von Null anfange oder 1. Nun komme ich langsam zu Potte. Noch etwas mehr als zwei Reihen liegen vor mir. Zum Glück, kann ich das Teil zwischendurch immer runterschmeißen, wenn etwas anderes gequiltet werden soll.


Und dann, bin ich Euch noch das Bild der zweiten Schultüte schuldig. Na gut, es sind beide drauf...
 Keine Fotobeschreibung verfügbar.

4 Kommentare:

  1. Das wird ein wunderbares Werk- gutes Ding braucht eben etwas länger. Das ist ja fast ein Musterstück, so wie die Esther immer einen Quilt dabei hat. Ich bin sehr gespannt , das in "echt" zu sehen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert noch.Aber ich muss fertig werden. Hab noch einen auf Termin. LG

      Löschen
  2. Das sieht doch richtig gut aus! Nein ich weiß auch nicht wie man mal eben für einen Tag eine Longarm mieten kann und mal eben seinen Quilt fertig machen kann. Ich durfte mal Probieren und bei mir ware das absotut micvgts geworden. Ich hätte erst Jahre üben müssen.
    Schöne Schultüten!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher haben wir bestimmte Vorstellungen. Aber von denen weiche ich nicht ab. Murks ist nicht mein/Dein Ding. In diesem Sinne üben wir weiter.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)