Donnerstag, 23. Mai 2019

Ich weiß garnicht, wo ich zuerst anfangen soll. Alle meine Ideen hören sich für mich gut an. Wie sie ankommen, das weiß man sowieso nicht. Also habe ich gestern noch einmal nähgemalt, den Taschenschnitt verfeinert. Schaut mal, süß ge?
Keine Fotobeschreibung verfügbar. 
Am Abend habe ich dann Stempel gebastelt. Die zeige ich natürlich nicht. Aber nun wisst ihr, welches der 2. Miniworkshop sein wird, Stempel herstellen, Siebrahmen für den Hausgebrauch und Flächen bearbeiten. Na, ein Name wird sich schon noch finden. Der dritte Kurs wird sich mit Mohn beschäftigen. Fleißige Mitleser wissen nun, was wir machen. Den vierten stelle ich Euch nächste Woche vor. Also neugierig bleiben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)