Mittwoch, 16. Januar 2019

Was Enkel so von sich geben

Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Nun waren die Enkelchenja da und ich kann Euch zeigen, was ich für die Jungs genäht habe. Jetzt hab ich erst mal wieder genug Klamotten genäht, denn für mich war auch so ein Teil dabei. Leider viel zu warm für diese Temperaturen.
Die Enkelin bekam eine Babypuppe. Oma hat dann ganz großzügig versprochen, dass diese auch noch ein Mützchen und eine Jacke bekommt. Als die Kleine ging, meinte sie dann: "Oma, wenn Du fertig bist, bringst Du das bitte in Neumark vorbei!" Ende der Ansage. Oma weiß Bescheid.

4 Kommentare:

  1. Jetzt würde ich alles stehen und liegen lassen und die Puppe einkleiden, egal ob genäht oder gestrickt. Eine schönere Bitte kann man sich doch nicht wünschen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal ran! Die Kleine weiß wie man es macht!
    Die Pullis sind super!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich !!! Aber sie hat BITTE gesagt ;o)
    Die Pullis sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike ,
    da warst Du ja fleißig ! Hast Du wirklich toll gemacht - und das gleich im Doppelpack !Ich wünschte mir momentan mehr Zeit zum Nähen ... , aber das geht uns bestimmt allen gleich .
    Ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)