Montag, 8. Oktober 2018

Tolles Wochenende


 Ihr wisst ja sicher, dass ich für die Patchworkgilde Deutschland e.V. die Mitglieder der Region Sachsen-Sachsen/anhalt/Süd und Thüringen betreue. Zu meinen Aufgaben gehört auch ein Stand auf der Messe in der Region. Letztes Wochenende war ich auf der Modell-Hobby und Spiel in Leipzig. Mit dabei waren noch vier Mädels von hier und mein Mann. Auch die Mädels aus Leipzig, Schkeuditz, Dresden und vom TRM haben mich unterstützt. Es waren vier tolle Tage mit viel Arbeit und ganz viel Freude. Schaut mal in unseren Stand vor dem Öffnen der Türen.
Messestand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)