Donnerstag, 13. September 2018

Wartezeit

Eigentlich sollte die Decke schon lange fertig sein. Gestern erst kam mein Garn. Ich habe zwei Wochen gewartet. Da er nun nicht mehr auf der Longarm war, habe ich ihn auf der Janome fertig gequiltet. Ging gut. Nun noch Fäden verstechen und Binding annähen. Der Kurs morgen in Weimar kann kommen. Danach werden wir Varianten zu einem anderen Kurs probieren. Es spielt sich so schön mit dem einfachen Muster und die restkiste wird auch leerer.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

1 Kommentar:

  1. Mir scheint fast, es sollte die Janome für das Quilten sein. Das Quilten hast du wieder mal superschön hinbekommen. Ich bin auch total fasziniert von den Farben.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)