Dienstag, 31. Juli 2018

Warum man nichts hört

Man könnte meinen, wir dämmern bei der Hitze vor uns nein. Nein weit gefehlt, in meinem Keller ist es kühl. Da komme ich aber nur abends hin. Bis letzte Woche hatte die Defekthexe meine Maschine lahm gelegt. Am Wochenende mussten wir auswärts arbeiten. Dann kommt die liegengebliebene Arbeit und dann stehle ich mich in den Keller. So langsam gewöhnen wir uns aneinender, die Maschine auf ihrem Rahmen und ich. Jedenfalls wird Stück NR. 3 schon besser. Ich übe ja trotzdem auf richtigem Patchwork. Ich mag das Üben auf irgendwelchem Schrott nicht. Nun ist die Hälfte schon geschafft. Vielleicht bekomme ich den Läufer bis Samstag fertig. Dann nehme ich ihn mit zum Tobiashammer zur Spontanausstellung. Sehen wir uns?
Bild könnte enthalten: Essen

3 Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich freu mich auf Samstag und Deinen Läufer, wir sehen uns....
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir sehen uns und ich guck' mir das auch gern halbfertig an... ;-)
    Liebe Grüße bis dahin!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Habe fertig und freue mich auf Euch! LG Heike

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)