Mittwoch, 25. April 2018

Nächster Testtag

Ich hatte mir den Läufer extra zur Seite gelegt zum testen. Nachdem ich beim ersten Versuch etwas Probleme hatte, lief es heute viel besser. Andere Stichplatte und mich noch einmal mit dem Füßchen beschäftigt. Es ist wirklich so und das sollten auch alle mit der Janome 8900 QCP beherzigen, der einstellbare Fuß muss ganz dicht über dem Quilt sein. So dicht, dass man an den dickeren Stellen fast schon Schwierigkeiten hat. Dann verschluckt sie sich nicht. Habe auch keine Problem mit der Fadenspannung. Sehr gutes Mädchen, mein kleines Pflegekind.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)