Montag, 16. April 2018

Häuser

Welcher Patchworker liebt sie nicht, klein, bunt ausgefallen. Man kann sich richtig austoben. das haben wir am letzten Smastag gemacht und viele schöne Häuser genäht. Es war ein sehr gelungenes Wochenende. Schaut mal diese Farbenpracht.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Ganz nebenbei sind auch Ideen für das nächste Jahr entstanden.Das Erzgebirge ist so schön. Man kann dort so schön wandern und nähen und Auszeit überhaupt miteinander verbinden. Die Pension und ihr großer Aufenthaltsraum sind dafür ideal. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr dort?

Kommentare:

  1. Finde ic ganz wunderbar!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Farbenpracht sind deine tollen Häuschen...es sieht ganz wunderbar aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind nicht meine, ich ahbe nur Hilfestellung gegeben und über die Schultern geschaut.

      Löschen
  3. Häuser sind so ein schönes Motiv und Deine finde ich ganz klasse. Wie sie so kreisrund in den Himmel ragen, das sieht schon fantastisch aus.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich witzige Spielerei, diese farbenfrohen Häuschen. Gut gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen