Montag, 12. März 2018

Wer lockt den Frühling mit?

Ich habe letzte Woche begonnen den Frühling weiter zu locken. zumindest auf dem Tisch ist mir das gelungen.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 
Neben ein par Spaziergängen und Putzattacken im Haus habe ich auch hiermit begonnen. Gut, ich gebe zu, jetzt ist auch er fertig. Da ich mich aber vertan habe, bin ich nicht zu frieden. Zum Glück habe ich noch eine größere Ausgabe davon genäht. Die kommt als Nächstes unter die Nadel. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht den Stau vor der Quiltmaschine etwas abbauen könnte, zumal fast nichts nach kommt, da meine Maschine zur Reparatur ist (schnauf ganz unglücklich).

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)