Montag, 26. Februar 2018

Kennt Ihr das auch? Man macht etwas und ist dann absolut glücklich, weil alles gepasst und geklappt hat. Ich möchte immer wieder hinschauen und finde es auch für mich spannend, auf meinem Quilt gedanklich spazieren zu gehen.So muss ein Quilt für mich sein, spannend. Überall was Neues entdecken und lernen.
Jetzt ist das Binding dran und er hängt dort, wo ich ihn brauche, im Kursraum.


Die ersten Mädels haben sich schon ihre Inspiration geholt, den der esrte Rulerkurs war am Samstag. Ich freue mich schon auf den Nächsten im April.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://flickenhexe.blogspot.de/p/datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)