Mittwoch, 3. Januar 2018

Gute Wünsche

für das neue Jahr bekommt man jetzt überall. Also natürlich bekommt Ihr die auch von mir. Ich wünsche Euch ein phantastisches 2018, Gesundheit, Glück und kreative Ideen und Zeit für ihre Verwirklichung.
Ich habe gleich mal angefangen. Über die freien Tage habe ich nur gestrickt oder Pullover genäht. Also musste ich gestern unbedingt mal wieder nähen und quilten. Der nächste Kurs ist ja schon nächste Woche! Wir wollen den Dresdner Teller nähen und ich brauchte eine hübsche Vorlage. Die Decke ist noch nicht fertig, aber es wird. Ich habe zu lange mit dem Quiltmuster gegrübelt. Wer kommen möchte, schreibe mir kurz eine Mail.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentare:

  1. Das Quiltmuster ist wieder ganz zauberhaft! Auch Dir alles Gute im neuen Jahr!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Sagenhaft sieht das aus. Und die Farben so frisch! Wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen