Montag, 13. November 2017

Wie immer

Nachdem ich meine Termine schieben musste, fand am Samstag wieder ein Kurs Patchwork und nicht FMQ statt. Die Mädels waren ganz motiviert und ausgesprochen fleißig, wie immer eben. So kann ich Euch schon ein paar schöne Teile zeigen.
Bild könnte enthalten: PflanzeKein automatischer Alternativtext verfügbar.Bild könnte enthalten: Innenbereich Sie sind weit gekommen. Alles habe ich gar nicht fotografiert. Wie immer war ich erfreut, dass jede ihren Weg ging, sowohl bei den Farben, als auch bei der Anordnung. Nun bin ich auf das Quilten gespannt. Da müssen wir noch üben.
Vielleicht kommt das eine oder andere Teil noch mit ins Erzgebirge zum Wochenendkurs in der Pension Talblick in Eibenstock. Da werden jetzt für uns schon die Tische gerückt. Freitag kommen wir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen