Montag, 7. August 2017

Taschenkurs

Er war toll, der Taschenkurs. Alle haben Ihre Arbeiten geschafft. So schöne Teile sind entstanden. Ich habe mich mal wieder sehr gefreut. Für mich ist das auch ein Lohn der Arbeit, wenn die ergebnisse toll aussehen, alles gut geklappt hat und sich meine Mädels rundum wohl fühlen. Es war perfekt.
Doch nun schaut Euch die Bilder an.
Bild könnte enthalten: InnenbereichBild könnte enthalten: 1 Person, InnenbereichBild könnte enthalten: Personen, die stehenKein automatischer Alternativtext verfügbar.Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Die schwarze Tasche durfte gestern auch schon mit auf unsere Spontanausstellung im Kloster Veßra. Vielleicht hat Ihr sie da gesehen?
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Baum, Gras, im Freien und NaturBild könnte enthalten: 1 Person, Baum und im Freien
Wir haben ganz tolle Quilts auf unseren Leinen gehabt, nette Freundschaften  gegründet und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Es wird ganz interessant in unserer Patchworkregion. Ich freue mich schon darauf und sicher auch die anderen Organisatoren und Mitglieder unserer Patchworkgilde. Jetzt muss ich alles erst einmal sammeln, zu Papier bringen, Quilts sortieren (die ersten Ausstellungsstücke für Leipzig sind da!!). Bald mehr dazu.

Kommentare:

  1. Ja, ein schöner und spannender Tag war es. Es ist schön zu sehen, dass man mit seiner Freude an textilen Dingen nicht alleine ist. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, es war wirklich ein schöner Tag und ich habe mich in Eurer Runde sehr wohl gefühlt 🤗
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe mich gefreut, dabei sein zu können (was durch meinen Dienst leider meistens nicht möglich ist) und ein paar von Euch pw-begeisterten Frauen persönlich kennengelernt zu haben. Ich habe die Gespräche und das ganze Drumherum sehr genossen und Eure Arbeiten bewundert. Dass ich Euch bald mal wiedersehen kann, wünscht sich der Lehrling und sendet liebe Grüße an Euch alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Lehrling, ich fand das auch ganz nett, Dich kennen gelernt zu haben. Man bleibt ja ein Leben lang Lehrling und irgendwann fängt man trotzdem an, den nachkommenden Neulehrlingen was zu erklären.... Du wirst sehen, Du wächst da rein. Und Ester Miller ist echt kein Maßstab! *kicher*
      Valomea

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    ich bin sehr froh, dass ich vor einer Weile diesen Schritt in die Gilde getan habe, so als Neuling-Außenseiter-Abseitswohnerin.... Es war sehr schön in Vessra, es war noch besser, Euch zu treffen, die schönen Quilts zu sehen, die eine oder andere Bloggerin im wahren Leben kennen zu lernen oder wiederzusehen. Ich habe den Tag sehr genossen!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.... und: ja, ich habe die Tasche gesehen! :-)

      Löschen
  5. Es war so ein schöner Sonntag. Die Bloggerinnen live zu sehen, war schon toll. Eine gute Idee von dir, das Bloggertreffen anberaumt zu haben. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Vorhaben und ein Wiedersehen mit dir mit euch mit allen...

    Ich habe die Tasche auch gesehen...

    AntwortenLöschen