Direkt zum Hauptbereich

Neues

Dieses Muster für den QKR musste ich probieren. Nun liegt die Decke schon länger. Gestern habe ich mich ihrerer erbarmt. Ich bräuchte so ein Zwischendurchprojekt. Mit den großen Teilen kann ich mich noch nicht befassen. Ich brauche erst Platz. 

Kommentare

  1. Woher willst du den Platz nehmen? Ziehst du mit deiner Maschine um? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe nur links und rechts die ganzen Projekte in Warteschlange. Da bleibe ich ständig hängen.

      Löschen
  2. Deine Quiltmuster bewundere ich immer wieder, das sieht klasse aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike ,
    Du bist wirklich auf der Überholspur unterwegs . Ich finde es unglaublich, was Du alles in kürzester Zeit zauberst . Viel Spaß am Wochenende ! Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich komme mir mehr vor, wie eine Schnecke. Möchte viel mehr schaffen. Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Da kann ich Katrin nur beipflichten. Während ich über ein Projekt nachdenke, hast du schon mindestens zwei wieder fertiggestellt. Du must irgendwelche kleinen Helferlein für die Alltagsarbeiten haben, oder???
    Dein "kleines" Projekt sieht wieder einmal umwerfend aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen