Mittwoch, 5. Juli 2017

Ich und Kleider selbstgenäht

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Baum, Himmel, Gras, im Freien und Natur 
Eigentlich nähe ich nur noch selten für mich. Die Maschinen sind da, aber die Coverlock zickt und so ist es mir immer ein Graus, damit etwas zu machen. Gestern also wieder ein Versuch. Es hat alles geklappt! Keine Fehlstiche usw. Bin ich glücklich. Vielleicht nähe ich bis zum Urlaub noch eine "Pia" von Fadenkäfer. Ein schöner Schnitt.

Kommentare:

  1. Liebe Heike , das sieht ja ganz fantastisch aus - ganz toll !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn ich das nur auch so könnte . Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Ausflug

Am Samstag habe ich einen Ausflug in eine andere Welt gemacht. Ich war emaillieren! Nun ja, der Kurs war eher etwas dürftig gehalten, wenig ...